Frage von 643800619, 14

Ich bekomme keine aufgaben mehr bei die Sims?

Hallo Ich hab die sims freispiel auf meinem Handy und ich bekomme keine aufgaben mehr die ich machen muss. Kamm es sein das ich durch bin? Ich habe alle Gebäude gekauft und ich kann meine sims sterben lassen Häuser zu hoch bauen wie ich will und so weiter... Wie viele level gibt es ?

Antwort
von Sanctuaria, 9

Hallöchen!

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

Zu deiner Frage: Es klingt für mich, als wärst du durch. Wenn du alles gebaut hast, und die Standardquests keine Quests mehr in der Warteschelife anzeigen, dann bist du tatsächlich durch! Ich freu mich für dich! Darf man fragen, welches Level du jetzt hast?

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte die Frage damit beantworten. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten