Frage von ichunso2001, 70

Ich bekomme keine Anrufe mit weil ,, kein Netz"?

Hey Leute, Seit gestern steht bei mir auf dem Handy dass ich kein Netz hätte obwohl bei mir 3 Balken da sind ( hab ein Samsung Galaxy S3 ubd das kann man ja oben rechts sehen wieviel Netz man hat) und deswegen kommt dann auch immer die Mailbox wenn man versucht mich zu erreichen?! Ich versteh das nicht, ich hatte bisher hier ZU HAUSE immer Netz und Wlan klappt auch. Eben bin ich auf dieses ,, kein Netz" gegangen und hab irgendwas gedrückt, ich glaube ,, Netzwerke durchsuchen". Seitdem steht da nicht mehr dass ich kein Netz hätte aber man kann mich trotzdem nicht erreichen (da geht immer die mailbox an) , obwohl ich das Handy laut und immer dabei hab. Wo liegt jetzt der Fehler? Danke im Voraus

Antwort
von MedienheiniInc, Business, 53

Starte das Handy am besten mal neu und achte darauf, dass in den Einstellungen bei "Netzwerke" die automatische Auswahl und nicht "manuell" eingestellt ist.

Antwort
von NoahHasenstab, 34

Ja das ist beim S3 so ich hatte das problem auch. Es ist so wenn du in einem totalem Funkloch bist dann spac*en die Netzbalken oben ab und spinnen rum. Was es sonst noch sein könnte weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten