Frage von dakokoisa, 81

Ich bekomme keine Abonennten und auch keine Klicks wieso?

Hallo Leute,

Ich bin seit 1 Monat Aktiv bei Youtube und lade jeden zweiten Tag ein neues Video hoch, hierbei handelt es sich um Experimente mit Feuer.

Ich habe ein recht kurzes Intro, alle meine Videos sind in HD ebenso verwende ich viele passende Tags. Zu jeden Video erstelle ich ein Thumpnail und weiße auch auf meinen anderen Videos hin. Ich kommentiere bei anderen Youtuber ohne dabei werbung für meinen Kanal zu machen, also wirklich nur objektive meinungen usw.. Ebenso habe ich eine Facebook seite und einen Instagramm Account.

Dennoch bekomme ich kaum bis gar keine Klicks und ebenso keine Abonennten es passiert einfach null wenn es Pro woche 5 Klicks sind dann ist das viel.

Habt ihr noch Tipps für mich wie ich es eventuell schaffe mehr leute auf mich aufmerksam zu machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 30

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ein Kumpel und ich haben auch einen Kanal und dieser hatte am Anfang auch kaum Abos und Klicks. Das ist natürlich deprimierend, wenn man nach 3 Wochen 15 Klicks auf einem Video hat aber das wird mit der Zeit besser. Ich würde mir gerne mal deinen Kanal angucken. Wenn mir (und meinem Kumpel) gefällt, was wir sehen, könnte man evtl. eine kleine Kooperation starten.

Kommentar von dakokoisa ,

Ich schreib dir eine Nachricht! Danke für deine Antwort.

Antwort
von neununddrei, 39

Es sind halt zu viele aktiv.
Und leider viel zu viel Grütze online, die zu hauf geliket wird.
1 Monat empfinde ich noch nicht lang, bleib dran irgendwann wird es sich rumsprechen.
Eventuell sprich Kumpels an oder in der Schule.

Kommentar von dakokoisa ,

Das denk ich mir auch. Okay ich bleib dran mal sehen was die Zukunft bringt. Werd ich machen! Danke für deine Antwort!

Antwort
von signofgoodtaste, 42

Wie heißt den dein Kanal?

Kommentar von dakokoisa ,

Das will ich hier auf dieser Plattform nicht Preisgeben, aber wenn du mir zu meinen Kanal konstruktive Kritik oder Tipps geben möchtest/kannst dann würde ich dir einen Link per Privatnachricht senden.

Antwort
von citycatt, 56

Versuch überall Werbung zu machen z.B auf insta und nimm eine fette Überschrift und Thumbnail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community