Frage von juleweiss, 255

Ich bekomme keine 2 Finger in meine Scheide, was soll ich tun?

Mein erstes Problem, wie man in der Frage oben schon erkennen kann, ist, dass ich keinen 2. Finger in meine Scheide bekomme. Ein Finger ist vollkommen ok, wenn ich feucht bin aber 2 Finger ... das ist wie ein Stich. Und außerdem wahrscheinlich auch noch zu blöd Tampons in mich einzuführen😅. Ich hab es auch mit den ganz kleinen probiert aber es tut dann ähnlich weh wie mit den 2 Fingern. Und da ich einen Freund habe, habe ich nun riesige Angst, dass er seinen Penis nicht in meine Scheide bekommt. Und ich bin wirklich ein schmerzempfindlicher Mensch. Was kann ich tun oder gibt irgendwen der das kennt und eine Lösung dagegen hat?

Antwort
von m3ch4, 160

Das Problem ist in dem Fall vermutlich dein Jungfernhäutchen, wenn diese gerissen ist, dürftest du keine Probleme mehr mit dem einführen von tampons, Fingern usw haben :)

Auch ein Penis passt in dich :) Irgendwann wirst du sicher Mutter und da wäre die dicke ein kleineres problem ;D

Antwort
von PlayerEbayer, 200

eng ist ein dehnbarer begriff... also probiers mal mit dehnen;)

Kommentar von juleweiss ,

hab ich ja schon ... es tut halt ziemlich doll weh

Kommentar von PlayerEbayer ,

hmm ist glaub ich ganz normal dass es am anfang weh tut :o .. probiers vllt mal mit viel gleitgel dann flutscht es vllt besser und tut net so weh :O

Kommentar von juleweiss ,

ok 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community