Ich bekomme kein Code nachdem ich "Passwort vergessen" gemacht habe Was muss ich tun, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In solchen Fällen macht's eigentlich Sinn, sich an einen Kundendienst oder ähnliches zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welche Emailadresse wird das gesendet? An eine andere oder an die bei welcher dir das Passwort fehlt?

Gesendet wird es dir NUR an die Emailadresse welche du GMX bei Eröffnung deines Accounts angegeben hast, außer du hast es geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat GMX einen Support oder eine Hotline? Da vielleicht mal nachfragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige, aber ich habe den Eindruck, dass Du nicht genau genug differenzierst. Einmal sprichst Du von "Mail", dann von "Kontakt-Email".  Dann "Sicherheitscode" und "Bestätigungscode". Ich schätze, dass Du da irgendetwas durcheinander gebracht hast.

Zumindest klingst Du so, dass Du immer noch Zugang zu Deinen Mails hast (aber das Passwort vergessen hast). Vielleicht ist Dein Passwort noch in Deinem Browser gespeichert (falls Du es nicht mit falschen Passworten überschrieben hast).

Versuche es noch einmal und befolge ganz genau die Anweisungen von GMX zum Wiederherstellen eines Mail-Passwortes.

Zum Schluss kannst Du noch dein Passwort telefonisch zurücksetzen lassen. Kostet 3-4 Euro. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung