Frage von SiSei90, 33

Ich bekomme kein Bild auf meinem PC. Woran liegt es?

Hallo. Ich habe mir den https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-set-intel-pentium-g4400-windows-10-plus-... Gaming PC gekauft. Alles ist angeschlossen. Die Stecker sitzen alle richtig fest. Nun zeigt mir der Monitor bei eingeschaltetem Rechner aber nur die Meldung "Achtung kein Videosignal... Schlummerbetrieb aktiv"

Antwort
von NoctisCs, 20

das liegt an der onboard grafik und 500 euro für so einen pc und den dann noch "gaming pc" nennen und unverschämte abzocke gib ihn einfach zurück und bau dir selbst einen zusammen für 500 euro!

Antwort
von acer971, 14

Probier mal mit den Knöpfen am Monitor in z.B. einen anderen Anzeigemodus zu wechseln, da es gut sein könnte dass der Monitor noch auf den richtigen Modus gestellt werden muss. Sonst versuch das Anschlußkabel in einen anderen Eingang zu stecken.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)


Kommentar von SiSei90 ,

Am Monitor kann  man irgenwie nur die Sprache auswählen 

Kommentar von SiSei90 ,

ich habe den Monitor per VDA an mein Notebook angeschlossen. Da konnte ich das Untermenü vom Monitor plötzlich komplett aufrufen und nicht nur die Sprache. Ich habe dort bei Input auf DVI gestellt. VDA-Kabel wieder ab, Rechner an, Monitor an... kein Videosignal (DVI) -.-

Kommentar von acer971 ,

Gib das Ding zurück, wie es die anderen sagen, es ist nicht sein Geld wert glaub mir, und zum zocken ist der erstrecht nicht.

Antwort
von Fettbazn, 16

“gaming pc“ was willst du denn darauf spielen? 

Kommentar von SiSei90 ,

EEP

Kommentar von Fettbazn ,

Ich glaube nichtmal das packt der, der pc ist  ziemlich schlecht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten