Frage von JhonOTron, 52

Ich bekomme kaum Luft, habt ihr Tipps, bin Asthmatiker und 13?

Hallo Leute, ich komme von einem Sommerlager und bin relativ heiser. Jetzt liege ich kaputt im Bett und bekomme kaum Luft. Habt ihr Tipps, damit ich bessere Luft bekomme?? Ich habe Allergisches Asthma und bin gegen Hausstaub und Tierhaare allergisch und 13M, falls das Hilft. Danke schon im Voraus!

Ich habe mein Asthma-Sprayschon benutzt

Antwort
von NSchuder, 35

Benutze umgehend Dein Asthma-Spray.

Kommentar von JhonOTron ,

hab ich schon, sogar relativ oft

Kommentar von NSchuder ,

Sofern sich mit dem Spray keine Besserung ergibt und Du weiterhin - wie Du schreibst - nur kaum Luft bekommst, solltest Du den Rettungsdienst unter 112 rufen. 

Beim Anruf schilderst Du bitte dass Du Asthmatiker bist und trotz Spray keine Luft bekommst.

Mach Dir bitte keine Sorgen wegen der Kosten. Dein Anruf ist mehr als begründet - daher bezahlt die Krankenkasse den Einsatz.

Antwort
von kinglion6200, 27

Sag den Betreuern Bescheid ,sie sollten dich zum Arzt fahren oder wenigstens den Notarzt rufen .. schlimm genug das du dir hier Hilfe holen musst,unverantwortlich so etwas !!

Kommentar von JhonOTron ,

ich bin zu hause

Kommentar von kinglion6200 ,

Tatsächlich habe ich falsch gelesen .. dann geh halt zu deinen Eltern :p

Antwort
von AniKnowit, 11

Na ja du bist Asthmatiker!
Wie soll es da ohne dein Asthmaspray gehen?!? Oder hast du kein Spray??
Wenn deine Eltern nicht zu Hause sind, dann musst du zum Arzt! Oder ins Krankenhaus oder rufe den Notarzt an! So gehts ja nicht weiter! 🙋

Antwort
von nettermensch, 25

hast du kein astma spray zur Hand.

Kommentar von sofiamarie99 ,

er hat es schon mehrfach benutzt

Antwort
von Dog79, 23

Geh zum Arzt.

Kommentar von NSchuder ,

Witzig... wenn er schon so keine Luft bekommt. Außerdem ist er 13!

Rettungsdienst bzw. Notarzt ist da das Mittel der Wahl.

Kommentar von Dog79 ,

Kommt aufs gleiche raus, und am Ende is alles besser als hier noch lange rum zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten