Frage von DeanMartin, 65

Ich bekomme kahle stellen am Kopf wo man dann die Kopfhaut durch die Haare sehen kann ( bin männlich )?

Kann ich irgendwas machen damit diese kahlen stellen wieder verschwinden ?

Antwort
von gugug, 38

am besten gehst du zu einem arzt. es können nämlich mehrere gründe sein, warum sich das so verhält ((zb stress) am besten ist man klärt das ab, denn die leute hier können dir keine hundertprozentige antwort geben, da dich keiner kennt und hier kaum ärzte sind

Antwort
von Samila, 33

würde ich mal zum arzt gehen wenn du nicht schon über zwanzig bist und dein papa auch schon früh kahl wurde

Antwort
von SabineTrubler35, 33

Bei manchen hilft Koffein. Es gibt extra Shampoos, in denen das drin ist. Schau mal danach.

Antwort
von Lemonyh, 37

Zum Arzt gehen und es abklären lassen.

Vielleicht bekommst du eine Glatze....

Antwort
von Mikromenzer, 34

Klar, du könntest eine Haartransplantation machen, aber natürliche Mittel gibt es keine.

Haarausfall ist genetisch bedingt.

Antwort
von Flintsch, 32

Entweder ein Toupet kaufen oder eine Glatze schneiden oder eine Haartransplantation durchführen lassen.

Antwort
von Maikiboy29, 22

Da kannst du nicht wirklich viel gegen machen.

Sieh es mal so; Männern mit Haarausfall wird nachgesagt, besonders potent zu sein. ;)

Antwort
von MrZurkon, 29

Nein kannst du nicht.Gegen Haarausfall gibt es noch kein Wundermittel. Wo sie weg sind ,werden sie auch nicht wieder wachsen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten