Frage von SkyBuliHD1, 35

Ich bekomme jedesmal Krämpfe?

Hallo Zusammen. Jedesmal wenn ich laufe oder Fußball Training gehe bekomme ich ohne Grund Krämpfe an mein Beine Rechts un Links. Die Schmerzen tun seht weh kann mich immer kaum bewegen. Das kommt jedesmal wenn ich Trainiere ist das normal? Und die Krämpfe gehen im 3.Tage weg was soll ich machen was hilft dagegen!???'

Antwort
von pingu72, 18

Könnte Magnesium-Mangel sein. Wenn du einen Krampf hast setze dich hin, strecke die Beine aus, und ziehe mit deinen Händen die Zehen zu dir, das sollte schnell helfen. Ansonsten lasse mal bei deinem Arzt einen Test machen, dann weißt du genau was dir fehlt.

Antwort
von hertajess, 15

In der Regel ist es ein Zeichen für einen Ernährungsmangel. Den kannst Du beheben indem Du hier Tipps findest und umsetzt

https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-tipps-gegen-heisshunger?foundIn=list-...

Antwort
von WosIsLos, 9

Du wirst wohl tgl. Magnesium Granulat aus der Apotheke zu dir nehmen müssen, oder du trinkst alternativ sehr viel Mineralwasser.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Jo Trinke sehr Viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten