Frage von Philipptaker, 63

Ich bekomme jeden Monat eine Email von netto mit meinem Lohnzettel, diese ist aber Passwort geschützt und ich komme nicht mit meiner personalnummer rein, hilfe?

Antwort
von Gerneso, 26

Und warum hast Du nicht längst beim Ersteller der Datei nachgefragt? Dürfte die HR-Abteilung sein.

Antwort
von FelixFoxx, 34

Wende Dich an die IT-Abteilung, die dafür zuständig ist.

Antwort
von SirEasy, 34

Dann frag doch einfach mal in deiner Arbeitsstelle nach. Irgendwo her musst du das Passwort ja bekommen.
LG

Antwort
von Othetaler, 15

Falls du das Passwort vergessen hast, frage bei der Personalabteilung oder der IT nach, wie du ein neues bekommst oder wie du es ändern kannst.

Antwort
von MrCoca, 9

Hallo, ich arbeite bei Netto, das Passwort ist dein Geburtsdatum ohne punkt z.B.: 01.09.1997 dann ist das Passwort 01091997

Antwort
von grisu2101, 27

Dann wende Dich doch an die Personalabteilung, die sind dafür zuständig und die helfen Dir auch.

Antwort
von DougundPizza, 10

Ich bezweifele das dass Pw die personal Nummer ist....

Antwort
von EySickMyDuck, 22

Moin...
"mit meinem Lohnzettel"... Also is dat dein Arbeitgeber oder!? Dann frag doch am besten mal bei Aldi o. Rewe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten