Frage von diesercookie12, 48

Ich bekomme jede Stunde ca ein 10sekunden langes stechen rechts hinter ober der hüfte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JensDetlef, 32

Vielleicht ein chronischer Krampf

Antwort
von Shadaya, 30

Könnten die Nieren sein. Vielleicht ne Entzündung.

Antwort
von foodlover84, 33

Geh zum Orthopäde. Ferndiagnosen sind hier nicht hilfreich.

Antwort
von iamarockstr, 29

Wie alt bist du denn?

Seit wann hast du das?

Kommentar von diesercookie12 ,

12, gestern

Kommentar von iamarockstr ,

In beiden Hüften, oder nur auf einer Seite? Sicher die Hüfte? Oder könnten es auch die Nieren sein? Wasserlassen klappt ohne Probleme? Wir können aber so oder so nur mutmaßen. Besser wäre es, du sagst es deinen Eltern und ihr fährt morgen vielleicht mal zum Arzt. Es ist ganz normal, dass es mal hier und da ziept, Vorallem, wenn man noch wächst. Aber sicher helfen kann dir da nur der Fachmann. Auch wenn ich gern versuche, deine Fragen zu beantworten 

Kommentar von diesercookie12 ,

nur eine seite, etwas oberhalb , Wasserlassen tut sogar gut

Kommentar von iamarockstr ,

Dann geh bitte mal zügig zu deinem Hausarzt. Ich denke, das könnte deine Niere sein. Sag es einfach deinen Eltern, die helfen dir.

Antwort
von Luisfee, 26

lieber mal zum Arzt gehen