Ich bekomme in Leztes des öfter wirklich schön starke Stromschläge woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist kein richtige elektrischer Schlag, sondern eine Entladung, die entsteht durch Kleidung oder den Bodenbelag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mariuskunze

Das kommt durch die statische Aufladung deiner Kleidung.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teppich oder PVC Boden in Kombi mit den Schuhen. Wenn du dann was anfasst, bekommst du einen Schlag, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

statische aufladung,liegt immer an der kleidung,schuhen kunststoffböden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten liegt das am Material Deiner Kleidung, und an dem Deiner Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariuskunze
01.04.2016, 06:57

Also ich trage nur Sportschuhe habe zwar sehr  viele verschieden aber die müssten ja alle das selber Material haben

Und an Kleidung eigentlich immer Jeans tshirt und ne Sweatshirt Jacke oder Lederjacke
Was davon könnte mir die Schläge verpassen

0
Kommentar von Herb3472
01.04.2016, 07:05

Material, welches keine Elektrizität leitet. Im Speziellen z.B. Gummi und Kunststoffe, Wolle.

1

Dein  Akku ist defekt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung