Frage von Nina134, 56

Ich bekomme in letzter Zeit schwer Luft und habe ein Druckgefühl auf dem Herzen, hat jemand Erfahrung damit?

Heey 😁 :)

Wenn ich einartme bekomme ich in letzter Zeit (3 Monate) schwer Luft, was dazu führt das ich schwer artmen muss. Das ist aber auch nicht konstant es kommt und geht doch es wird immer häufiger!

Im linken oberen Brustbereich (herzbereich) habe ich auch ein druckgefühl, welches Weg geht wenn ich dagegendrücke. Beim sitzen Traucht es am häufigsten auf.

Nebenbei angemerkt ich habe auch chemische Dorgen dieses Jahr konsumiert. ( ich weiß es ist nicht gut und illegal, aber daran kann man jetzt auch nix mehr ändern ) Ich weiß nicht ob es eventuell etwas damit zutuen hat.

Ich muss zum Arzt ich weiß, aber ich hatte bis jetzt irgendwie Angst vor dem Arztbesuch und hab ihn immer weiter aufgeschoben.

Ich bitte um Hilfe ! Hatte jemand mit solchen Syntomen schon Erfahrung gemacht ?

Ich danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Otilie1, 56

du solltest tatsächlich zu einem arzt gehen, kann das herz oder die lunge sein, lass das schnell abklären. was genau kann man bei so wenig info nicht sagen

Antwort
von xo0ox, 49

Vor dem Arzt darf man keine Angst haben, der kann dir nichts machen, nicht mal wenn du völlig zu gedröhnt bei ihm auftauchst.

Kommentar von Nina134 ,

Ich hab nicht im allgemeinen Angst dahin zugehen, eher Angst davor was er sagt :/

Kommentar von xo0ox ,

Dann musst du dir klar werden das, relativ. egal welche Erkrankung du hast, umso wichtiger ist diese Krankheit früh zu erkennen, so hat man automatisch mehr Zeit sie zu heilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community