Frage von kalle09876 24.08.2008

Ich bekomme immer werbung au dem PC wie bekomm ich die lestige Werbung weg?

  • Antwort von jutibo 28.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei chrome gibt es ein plug-in das heißt Adblock-Plus und dass macht bei mir auch die Youtube-Werbung weg ;)

  • Antwort von Resistance 24.08.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kannst Du beim Firefox z.B. über Addons blocken.

  • Antwort von Assassin1997 02.02.2011

    ich hab das problem das ständig alle 2 min auf dem desktop werbung erscheint und des sehr lästig ist ich glaub das des ein virus ist weil ich mir was downloaden wollte dan hat musste ich das instalieren und des wahr net da und ab da bekam ich immer diese werbung auf desktop

    irgenwie braucht keiner solche antworten wie: blocken, spamfilter aktievieren sagt mal wie das geht

  • Antwort von spezies8472 27.08.2008

    etwas besser deutsch lernen und dann in vollständigen Sätzen so fragen, dass man Deine Frage auch nachvollziehen kann - hier gibt es nämlich keine Gedankenleser, die ahnen können, was Du eigentlich wissen willst!!

  • Antwort von StefanKfg 25.08.2008

    Jo, wo kommt denn die Werbung. Im Browser oder auf den Desktop. Wenn du Werbung im Browser hast, dann besorg dir einfach nen Popup-Blocker. Hast du Werbung aufm Desktop, so musst du in den "Diensten" den "Nachrichtendienst" deaktivieren. Um dort hinzukommen musst du über die "Systemsteuerung" in die "Verwaltung" gehen. Dieses Problem hatte ich auch, allerdings schon lange her und nur unter Windows 2000.

  • Antwort von Lissa 24.08.2008

    Du musst die Pop-Ups im Browser blockieren oder einen speziellen Pop-Up-Blocker hinzufügen.

  • Antwort von Klaus080859 24.08.2008

    Spamfilter aktivieren

  • Antwort von Dadoo 24.08.2008

    Wo befindet sich die Werbung denn ? IM Browser, also beim internet explorer? Oder mitten am Desktop? Oder als Starseite ?

    Sonst solltest du einfach mal bei "internetoptionen" die Pop-up Einstellungen chekcen und dort auf "Alle pop-ups " deaktivieren gehen =)

    Somit biste warcheinlich schonmal nen Teil los

  • Antwort von Shizzla 24.08.2008

    Programme wie Webwasher sind sehr gut ! Die Filtern solche Webung raus, allerdings auch andere Dinge die eventuell interessant sein könnten, ich habe leider keine Erfahrungen mit solcher Software, auf den Seiten auf denen ich surfe wimmelt es nicht so von Werbung und unerwünschten Popups. LG Shizzla

  • Antwort von Virginia47 24.08.2008

    Blocken

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!