Frage von kalle09876,

Ich bekomme immer werbung au dem PC wie bekomm ich die lestige Werbung weg?

Was kann ich daegen tun

Antwort von jutibo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei chrome gibt es ein plug-in das heißt Adblock-Plus und dass macht bei mir auch die Youtube-Werbung weg ;)

Antwort von Resistance,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kannst Du beim Firefox z.B. über Addons blocken.

Kommentar von Plumbum,

adblock plus heißt das Add On

Kommentar von Resistance,

Das ist eines von vielen, richtig.

Antwort von Assassin1997,

ich hab das problem das ständig alle 2 min auf dem desktop werbung erscheint und des sehr lästig ist ich glaub das des ein virus ist weil ich mir was downloaden wollte dan hat musste ich das instalieren und des wahr net da und ab da bekam ich immer diese werbung auf desktop

irgenwie braucht keiner solche antworten wie: blocken, spamfilter aktievieren sagt mal wie das geht

Antwort von spezies8472,

etwas besser deutsch lernen und dann in vollständigen Sätzen so fragen, dass man Deine Frage auch nachvollziehen kann - hier gibt es nämlich keine Gedankenleser, die ahnen können, was Du eigentlich wissen willst!!

Antwort von StefanKfg,

Jo, wo kommt denn die Werbung. Im Browser oder auf den Desktop. Wenn du Werbung im Browser hast, dann besorg dir einfach nen Popup-Blocker. Hast du Werbung aufm Desktop, so musst du in den "Diensten" den "Nachrichtendienst" deaktivieren. Um dort hinzukommen musst du über die "Systemsteuerung" in die "Verwaltung" gehen. Dieses Problem hatte ich auch, allerdings schon lange her und nur unter Windows 2000.

Antwort von Lissa,

Du musst die Pop-Ups im Browser blockieren oder einen speziellen Pop-Up-Blocker hinzufügen.

Antwort von Klaus080859,

Spamfilter aktivieren

Antwort von Dadoo,

Wo befindet sich die Werbung denn ? IM Browser, also beim internet explorer? Oder mitten am Desktop? Oder als Starseite ?

Sonst solltest du einfach mal bei "internetoptionen" die Pop-up Einstellungen chekcen und dort auf "Alle pop-ups " deaktivieren gehen =)

Somit biste warcheinlich schonmal nen Teil los

Antwort von Shizzla,

Programme wie Webwasher sind sehr gut ! Die Filtern solche Webung raus, allerdings auch andere Dinge die eventuell interessant sein könnten, ich habe leider keine Erfahrungen mit solcher Software, auf den Seiten auf denen ich surfe wimmelt es nicht so von Werbung und unerwünschten Popups. LG Shizzla

Antwort von Virginia47,

Blocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten