gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ich bekomme immer von funmail 2 u was zu geschickt nun sind da auch zip dateien darunter nun habe ich immer

gefragt von Hermann11 am 24.10.2007 um 15:31 Uhr

Win Zip gehabt die wollen jetzt nach 45 Test Tagen Geld aber das möchte ich nicht nun meine Frage kennt ihr ein Kostenloses Programm wo man Zip dadeien mit ansehen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10859)
PC (5026)
Zip (12)