Win Zip gehabt die wollen jetzt nach 45 Test Tagen Geld aber das möchte ich nicht nun meine Frage kennt ihr ein Kostenloses Programm wo man Zip dadeien mit ansehen kann
Ich denke,du nutzt Windows XP? Dann benötigst du gar kein Extra- Programm für einfach Zip- Dateien. Klicke rechts auf den gezppten Ordner und wähle "alle extrahieren". Folge nun dem Assistenten--> Weiter. Wenn du nicht ind gleiche Verzeichnis extrahieren möchtest, wähle das Zielverzeichnis über die Durchsuchen- Schaltfläche. Gehe dann auf Fertigstellen.
Falls die Dateien doch anders als *zip- gepackt sind, ist 7zip wie von Hunley vorgeschlagen, eine gute Freeware - Alternative.
Per Mail gesandte Zip- Ordner solltest du auf jeden Fall mit dem Virenscanner checken.

Ich nutze teilweise 7zip, kannst Dir hier holen:
http:
//www.chip.de/downloads/c1downloads13004776.html
Funktioniert auch mit .rar.

WinRAR zum Beispiel, Das fragt zwar nach 40Tagen nach einer Lizenz aber es macht nichts außer täglich damit nerven dass man sich eine kaufen soll, es funktioniert brav weiter.

Winzip heisst DAS kostenlose Programm. www.winzip.de Du findest es auch bei vielen Computerzeitschriften auf der beigefügten cd.
ich empfehle hier mal winrar und vorsicht , mit zugeschickten Zip- archiven. Es sei denn, man sammelt Viren und Trojaner.