Frage von alexanderb1110, 112

Ich bekomme immer so Virenmeldungen auf dem handy s5 von galaxy?

Könnt ihr mir helfen und sagen was ich machen soll?

Antwort
von PinguinPingi007, 40

Solche Meldungen treten meistens im Internetbrowser auf. Schließe alle Tabs und lösche den kompletten Verlauf. Dann wäre es weg.

Um solchen Müll nicht angezeigt zu bekommen: Lade dir eine Antivirus-App herunter.

Antwort
von herzgefuehle, 71

wann treten sie denn auf?

Lade dir mal SD Maid auf dein Handy und bereinige damit alles und dann das Anti Virus Programm Avast Mobile Security und lass es durchlaufen

Kommentar von alexanderb1110 ,

Es kommt immer egal wo ich auf dem handy bin

Antwort
von meli1302, 45

hey :)

ich hatte das gleich Handy und bei mir kam das auch immer, dass ist alles fake. Du brauchst die keine Sorgen zu machen die Meldung ist sicher nicht echt :)

Antwort
von illerchillerYT, 38

Das sind Fakes!

Antwort
von maxbricker, 39

Nicht machen was da steht ! Das sind "abzieh Apps/Seiten" lad dir mal ein Antivirusprogramm runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten