Frage von nonamei, 35

Ich bekomme immer pickel auf dem kopf gerade z.b habe ich ein fetten harten pickel warum?

Habe ich läuse die mein blutsaugen?

Antwort
von straton, 17

Läuse würdest Du spüren, wenn sie herumkrabbeln auf der Kopfhaut. In einer Altersstufe zwischen 10 und 15/16 Jahren hat mancher junge Mensch die unmöglichsten Pickel auf dem Kopf, auf Nacken und Schultern. Zum Hautarzt gehen !

Kommentar von nonamei ,

ich hatte vor kurzem läuse aber kp ob es weg ist

Antwort
von vinnovinnovinno, 20

Am besten nicht dran gehen. Aber im Notfall kann man auch zum Hautarzt gehen. Wichtig sollte auf jeden Fall sein, dass du oft genug deine Haare wäschst.
Bitte beschrieb seine Pickel nicht so bildlich😷😲

Kommentar von nonamei ,

hahahah okay mach ich nicht

Antwort
von MKausK, 18

Ist bermutlich Schuppenflechte die vom Kratzen verkrustet ist. Das macht man auch im Schlaf.

Kommentar von nonamei ,

nein das ist das ja nichts fuhlt sich wie ein neues pickel an mit der fetten beule :/

Kommentar von MKausK ,

kann auch auf deine Läuse zurück zu führen sein...wie lang ist der Befall her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community