Ich bekomme immer Herpes, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

herpes hat man ab dem ersten mal leider immer, raus kommt das ganze hauptsächlich bei immunschwäche, gehs mal anders an und versuch dein immunsystem zu stärken ^^ 

Den Ausbruch eines Lippenherpes vorbeugen

Wer einmal einen Lippenherpes hatte wird in gewissen Abständen immer wieder damit Probleme bekommen. Der Herpes Virus kann niemals komplett aus dem Körper entfernt werden und wird von Zeit zu Zeit immer wieder einen Ausbruch verursachen. Dies geschieht sobald das Immunsystem geschwächt ist, z.B. bei Müdigkeit, Fieber, Stress oder durch eine ungesunde Ernährung oder zu wenig körperlicher Bewegung. Indem Sie die auslösenden Faktoren vermeiden kann der Ausbruch des Lippenherpes verhindert werden.

Eine antivirale Creme
Zudem haben Sie die Möglichkeit eine antivirale Creme zu verwenden um dem Lippenherpes vorzubeugen. Wie Sie vielleicht schon wussten kann der Ausbruch durch Vorbooten wie Juckreiz oder kribbeln angekündigt werden. Wenn Sie diese Stellen mit einer antiviralen Creme behandeln setzt sich der Lippenherpes womöglich erst gar nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das gleiche Problem wie du. 

1. Es sieht nicht schön aus

2. Es wird immer wieder kommen

Ich habe mich bei einem Artzt Erkundigt er sagt das, dass Imunsystem geschwächt ist. ich kann dir eine gute creme verschreiben die heißt Lomaherpan ist gut gegen herpes kühlt ab und wirk sehr gut, doch wenn du einmal Herpes hast wird es immer wieder kommen :(

Hey , wenn du einmal Herpes hast wirst du es leider immer wieder haben .

Kommentar von ThadMiller
11.10.2016, 10:46

"weil mich das anekelt" < Und das ist ein wichtiger Faktor dafür.

1