Frage von MakaveliInThis, 88

Ich bekomme immer Ergebnisse auf russisch wenn ich etwas suche?

Hallo.

Ich habe soeben meinen PC formatiert und habe mir jetzt chrome geholt. Jedoch wenn ich jetzt etwas suche wie z.B Youtube kommen die Ergebnisse auf russisch und ich werde auch immer zu erst auf russische Seiten (Youtube.ru, Facebook.ru etc.) weitergeleitet. Wie fixe ich das?

MfG

Antwort
von Lisa101097, 44

Füge an die google-URL ein &hl=de hintendran.

Antwort
von qugart, 38

Hol dir die richtige Version von Chrome und nicht die mit russischer Voreinstellung. Das kann man aber auch in den Einstellungen von Chrome ändern.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 26

Heya MakavelilnThis,

KANN es evtl. sein, das Du einen VPN-Service nutzt oder eine Software, um Deine (wahre) IP zu verstecken?

Kenne es z.B. das ja nach Ländereinstellung bzw. Konfiguration des VPN, mitunter eben nur Ergebnisse aus diesen Ländern kommen bzw. eben alles auf dieser Landessprache ist...

Habe z.B. mal irgendeine Einstellung gesetzt, auch in Chrome bzw. den VPN und seitdem bekomme ich IMMER wieder Angebote für Bitdefender aus Bulgarisch...  :-)

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten