Frage von cxYuno, 71

Ich bekomme immer einen Nikotinkick beim Rauchen?

Das ist doch nicht normal! Ich rauche seit 2 Jahren aber immer nur so 2-3 in der Woche. Seit 2 Wochen rauche ich JEDEN TAG 3 Kippen und bekomme jedes mal aufs Neue nen richtigen Kick. Kann ich das iwie ändern oder so?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 43

Hallo! Das ist nicht normal und Du kannst das ändern indem Du aufhörst.

Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  Alles Gute.

Antwort
von pelzhase, 30

Genieße es, solange es noch so ist, es wird sich schnell ändern, wenn Dein Körper nicht mehr rebelliert, gegen den Rauch. aber dann hast Du noch weitere Möglichkeiten, es zu erreichen.

Antwort
von butttterfly2809, 53

Du kannst das ändern. HÖR AUF ZU RAUCHEN ganz einfach !!!

Ist eh nicht gesund!!

Kommentar von cxYuno ,

Die Antwort hättest du dir jtz echt sparen können

Kommentar von butttterfly2809 ,

Dann tu halt eine raus nehmen (DIE Zigaretten ) und gib den rest jemand anderen oder sper sie weg und dann kannst du nur einmal raucehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community