Frage von Toxiccum, 32

ich bekomme immer ein Gefühl der Taubheit im Brustbereich und teilweise auch im Gesicht wenn ich viel Rede und/oder viel Lache, woran könnte das liegen?

Antwort
von Aylin191919, 24

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen auch wenn du Angst vor dem Ergebnis hast. Der weiß sicher mehr als manche Leute von hier.

Kommentar von Toxiccum ,

also, ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen weil ich das schon von klein auf hatte. Könnte es auch einfach an meinem tiefen Blutdruck liegen ?

Antwort
von R34lskyhunter, 22

Geh zu einem Arzt! Du solltest nicht auf irgendeine (vermutlich falsche) Antwort warten, in einem Forum das 10-jährige benutzen können.

Kommentar von Toxiccum ,

XD der Grund warum ich nicht zum Arzt gehe bzw noch nicht gehe, ist, weil ich das schon immer hatte. Damit meine ich, seit ich denken kann habe ich das.

Kommentar von R34lskyhunter ,

Das macht es nicht weniger schlimm. Eventuell könnten sich erst später Symptome zeigen, von was auch immer du hast. Also empfehle ich dir wirklich zum Arzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten