Ich bekomme immer das gleiche Problem mit Google Chrome?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend ist dein ganzes Internet langsam. Schalte mal deinen Router für 5 Minuten aus und versuche es dann erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
08.08.2016, 11:31

Nein ist es nicht, starte ich nun einen Download oder nutze andere Programme oder auch Browser läuft alles normal! Am Internet liegt es zu 99% nicht

0
Kommentar von MM0Gamer
08.08.2016, 11:36

Erstelle mal einen neuen Benutzeraccount und schaue ob es dort funktioniert. Ich weiß ja nicht wie lange du schon dein Pc hast aber die. Regestry zu säubern währ auch mal gut.

0
Kommentar von MM0Gamer
08.08.2016, 11:47

Hmm. Habe bei mir eben auch Chrome runtergeladen und es ist auch langsamer wie vorher. Scheint ein Bug zu sein der vielleicht bald auf ein neues Update gefixt wird.

0
Kommentar von MM0Gamer
08.08.2016, 11:58

Firefox und den Yanderex Browser

0

Besteht das Problem bei einem anderen Browser auch oder nur bei Chrome? Vielleicht mal CCleaner runterladen und 1-2 mal pro woche unnötige Cookies etc. löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
08.08.2016, 11:30

Es besteht ausschließlich bei Chrome und das mit CCleaner versuche ich jedesmal als erstes...

0

Chrome sauber zurücksetzen. Wenn es nicht hilft, deinstalliere Chrome. Setze den Haken Alle Daten löschen und lade dir Chrome wieder herunter. 

Zu wenig RAM?

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3ath1st
08.08.2016, 11:32

Wie du oben lesen kannst habe ich das bereits getan. 16 GB RAM sollten für Chrome reichen oder?

0

Was möchtest Du wissen?