Frage von Amanda1997, 81

Ich bekomme immer ärger von meinem Vater?

Jeden Tag bekomme ich immer ärger und mein Vater und er schreit mich an wegen garnichts. Der ist heute ausgeartet weil ich Mein Handy morgen mit nehmen will zum grillen. Ich kann nicht ohne mein Handy. Was soll ich machen

Antwort
von suessigkeit99, 20

Klar sollte man auch ohne Handy auskommen, aber wenn z.B etwas passiert dann braucht man es z.B bei einem Notfall. Sag deinem Vater einfach, dass du dieses Handy einfach brauchst für Notfällen, weil du dann sonst ja niemanden anrufen könntest.

Antwort
von illerchillerYT, 38

"Ich kann nicht ohne mein Handy."
Süchtig. Dein Vater hat (mal wieder) recht ;)
Und das zurecht

Kommentar von HPAO72 ,

Leider hilft das  Amanda1997 nicht weiter.

Kommentar von illerchillerYT ,

Handy weglassen.

Antwort
von HPAO72, 19

Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter. Da könnte was für dich dabei sein.

http://www.tivi.de/mediathek/sendung-895212/pur-respekt-fuer-meine-rechte-223707...

"Ich kann nicht ohne mein Handy." Ist bei mir fast genauso, aber ich habs mal fast den ganzen Tag ausgehalten, es nicht anzurühren, hatte es aber in der Tasche. Vielleicht könnt ihr den Diel vereinbaren: Du darfst dein Handy mitnehmen, aber nicht benutzen.

Antwort
von Goodnight, 33

Jeder kann ohne Handy. 

Antwort
von floppydisk, 46

"Ich kann nicht ohne mein Handy."

klar kannst du. hör auf deinen papa.

Antwort
von Juli277di, 37

Zeit ohne Handy schadet nicht. Dein Vate hat diesbezüglich leider Recht!

Antwort
von murat123, 37

frag ihn mal was du machst wenn etwas passiert und du nicht ohne handy bescheid geben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten