ich bekomme im unterricht immer von nichts einen ständer. was tun?

6 Antworten

Wenn du in der Pubertät bist ist das völlig normal. Konzentrier dich nicht so dadrauf. Wenn du zu sehr daran denkst, wird es dir immer wieder passieren.

Kopf Hoch, ich wünsch dir alles Gute...

Vielen Dank. Du erhältst die auszeichnung zur hilfreichsten antwort

Also was ich aus Erfahrung weis... Solang du in der Pubertät ornanierst, so oft bekommst du auch random erektionen. Wenn du es nicht tust passiert das so gut wie nie! Das ist meine Erfahrung, kann aber eben bei jedem anders sein...

Denk mal an die Schulstunden.

Nicht zu viel an das Mädchen denken, in das du verliebt bist.

Ich schaue mir immer blutige Horror Filme an (mach ich wirklich) und wenn ich einen ständer habe denke ich einfach an die brutalste stelle dann gehts wieder