Frage von Moritz2799, 93

Ich bekomme ihn nicht mehr so oft hoch?

Ich habe zur Zeit ein Problem und zwar dass ich nicht mehr bei jeder Kleinigkeit einen steifen kriege. In letzter Zeit geht er nicht mehr bei jeder Kleinigkeit hoch dass war vor 2 Monaten nicht so und dass beunruhigt mich ein bisschen. Liegt es daran,dass sich das mit Ende der Pubertät (ich bin am Ende der Pubertät) legt oder muss ich mir da sorgen machen?

Antwort
von holmooooo, 59

Als ich am Ende meiner Pubertät habe ich mich ehrlich gesagt darüber gefreut, weil ich es vor allem in der Schule für sehr unangenehm empfand einen ständer zu bekommen. Das ist ganz normal da brauchst du dir keine Sorgen machen, erst wenn du keinen ständer mehr bekommst selbst wenn eine Frau bei dir ist die dich sehr erregt, dann solltest du dir sorgen machen aber das kommt auch nur bei höchstens einem von 3 Männern und erst im Alter!

Antwort
von LesliRedlip, 57

Nein dass ist normal Stimmungen ändern sich schnell in dem Körper passier auch viel mit Hormonen und das kann sich aber auch wieder ändern aber das ist normal mal ist es so mal so #dealwithit

Antwort
von Herupa, 56

Wenn du ihn immer noch hochkriegst, sobald du willst und ihn brauchst, ist doch alles gut :D

Und ja, das wird bei einigen nach der Pubertät (mehr oder weniger) weniger, keine Sorge ^^

Antwort
von Tedur, 14

Aufklärung, Schule...ihr habt mich enttäuscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten