Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf, er hatte mich 4 mal versetzt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würd lieber jetzt "gehen", ich mein wenn das so schön anfängt, dann denk ich wenn es was festes wird, dass es dann erst richtig losgeht. 4 mal versetzt zu werden verdient keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha, hatte ich so in etwa auch, nur andersrum.

Mein Tipp, da er dich bewusst versetzt hat, würde ich den komplett knicken, wird mit jedem Tag leichter nicht mehr daran zu denken, Ablenkung muss halt her.

Wer "testweise" Leute vor den Kopf stößt, erscheint mir nicht im Ansatz fähig seine Handlungen und die Wirkung derselben bei anderen Menschen zu beurteilen. Oder es ist egal, keine Ahnung was schlimmer ist.

Mach was mit Freunden und stürz dich in deine Hobbies und leb dein Leben :) Auch Stopgedanken sind gar nicht so schlecht.

Lauf nicht jemanden hinterher, der hat eh mit dir gemacht was er wollte, da braucht es mal einen Denkzettel, wie mit Leuten umzugehen ist und wie nicht.

Denk auch an dich und ob du es für gut hälst und was dein Selbstbewusstsein dazu sagt, noch jemanden der dich so tritt, hinterherzukriechen.

Vergiss ihn! ER hat dich 4x(!) versetzt. DU hast den Kontakt abgebrochen, ER hat es seitdem nicht für nötig gehalten sich mal zu melden.....

Hast du das nötig, ihm hinterherzulaufen?

..... Andere Mütter haben auch hübsche Söhne... 

Kommentar von FitnessModel24
02.05.2016, 10:33

Ich weiß es doch ! Ich hab auch meinen Stolz. Das Problem ist: ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Ich hab mich jedes mal dran erinnert wie ich mich vorbereitet habe, mir überhaupt die Mühe gemacht hatte. Wie soll ich ihn vergessen? Ich brauche echt Rat 

0

Einer der Vorteile, wenn man älter wird ist, solche Dinge nüchterner zu betrachten.

Hier mein Rat: Wenn du deine Selbstachtung behalten willst, vergiß den Typen und seine Spielereien. Sowas macht man unter Erwachsenen nicht. Sry dir das sagen zu müssen, aber allen Anschein nach ist er ein Idiot, wenn er dich so testen will. Muss wohl ganz gut aussehen und groß sein, da du das ja offensichtlich ausblendest bei deiner Beurteilung.

Altes Sprichwort zum drüber hinweg kommen: Aus den Augen, aus dem Sinn....

02.05.2016, 10:36

Ja er ist es. Er hat einen guten Körperbau und zu sehr belbstbewusst und steht sehr gerne im Rampenlicht 

0

Hallo,

also 4 mal ist schon krass..und was will er den damit erreichen wenn er dich jetzt schon testen möchte! Mir kommt es eher wie eine Ausrede vor. Glaub mir sowas hat niemand verdient! Irgendwann wirst du ihn vergessen!

Wenn ich FitnessModel lese, denke ich an eine sportliche hübsche und selbstbewusste Frau...

...die aber würde sich höchstens 1x versetzen lassen...

Weil wirklich jedem mal was unvorhergesehenes passieren kann.

Aber 4x ? Und dann noch nachdenken, ob vlt noch weitere Male diesen Affentanz mitmachen ?

Wo ist Dein Selbstbewusstsein ?

So einen kannst Du an jeder Straßenecke finden...aber schon an jeder zweiten Straßenecke steht zudem noch ein netter höflicher aufrichtiger Kerl...

Schieß ihn in den Wind.

Er hat Dich 4x versetzt, sich nicht mal entschuldigt.. hast Du ernsthaft Bock auf so blöde Spielchen?

Ernsthaftes Interesse hat der nicht, der spielt nur.

Lese dei Posting immer wieder langsam durch....du machst dich fix und fertig.

Natürlich erlaube ich mir kein Urteil zu diesem Mann, ich kenne ihn nicht. Was ich fühle ist wie sehr er dich demütigt und verletzt. 

Mein erster Gedanke .... grenze dich ab und schütze dich vor weiteren emotionalen Verletzungen.

Mag sein das deine Treue ihm schmeichelt und er diese Form der Anerkennung braucht. Dich wird er immer weiter demütigen und verletzen. 

Alles Gute dir. 

Zu Info, bin 24 und er war 26 Jahre 

vergiss ihn, bedränge ihn nicht weiter, du machst dich lächerlich, sorry, aber er springt mit dir rum wie er will und so was braucht eine frau nicht

Was fasziniert dich so an einem Mann, der null Interesse an dir hat???? Ist es dass, was du willst?

02.05.2016, 10:34

Ich habe keine Ahnung. Glaub mir. Ich will einfach nicht mehr an ihn denken 

0