Frage von lifeproblems, 66

Ich bekomme ich sie trotz...?

Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe eine Freundin wir kennen uns schon länger, ich liebe sie wirklich sehr, ich bin mir aber nicht sicher was ich tun soll. Wir schreiben so gut wie jeden Abend, wir schreiben uns immer mit Herz eine Gute nach Nachricht: "Gute Nacht❤️" doch in der Schule chillt sie immer mit ihrem Cousin und "kämpelt" mit ihm. Bin mir nicht sicher was ich tun soll? Könnt ihr mir helfen oder habt ihr Ideen wie ich sie dazu bring mehr Zeit mit mir zu verbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmacharlotte1, 29

Frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir unternehmen möchte. Dann geht ihr zusammen ins Kino oder Eis essen oder sowas.

Wenn du dich persönlich nicht traust dann mach es doch auch einfach per Nachricht.

Nur weil sie mit ihrem Cousin "kämpelt" (was auch immer das bedeuted) heisst es nicht dass sie dich nicht mag. Vielleicht ist sie auch schüchrtern und traut sich in der Schule eben nicht mit dir zu reden. Ist völlig normal.

Antwort
von Musch23, 48

Frag sie doch einfach ob ihr was unternehmen wollt.

Essen gehen, Kino oder einfach mal ne Runde spazieren. Es muss ja nicht zwangsläufig in der Schule sein.

Aber wenn ihr euch privat versteht kommt das auch von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community