gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bekomme heute Abend Besuch von einer Dame, die ich nun schon seit 10 Monaten kenne.

gefragt von Rolfi2000Rolfi2000 am 05.08.2008 um 10:39 Uhr

Wir kennen uns zawr schon einige Zeit (s. oben) doch hatten wir noch nie etwas miteinander. Heute also kommt sie zu mir. Ich weiss jetzt allerdings nicht so recht, was ich -ausser miteinander zu reden und zu essen, zu trinken- machen soll, damit es nicht ins Langweilige abtriftet. wie kann ich den Abend interessant erhalten und es ggf. so kanalisieren, dass wir dann auch miteinander ins Bett kommen oder das es zu plump klingt oder in der Tat ist. Ja und dann noch was: Gibt es eine Möglichkeit, -sozusagen- 'sanft' in sie hineinzugleiten?? (Räusper)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8283)
Partnerschaft (3907)
Date (607)