Frage von KimBoss, 87

Ich bekomme Herzklopfen wenn ich IHN sehe was bedeutet das?

Also ich habe vor ca. 2 Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht...der Grund war, ich war sehr eifersüchtig.... jedenfalls ist es so immer wenn ich ihn sehe, es ist eigendlich egal wo ich ihn sehe , aber immer dann bekomme ich totales Herzrasen!!! Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Danke im vorraus

Antwort
von MyFishhAurely, 56

Das mit der Trenung war nicht deinen Gefühlen entsprechend, auch wenn du wütend warst. Du bist immer noch verliebt, trotz deiner Eifersucht. Sprich mit ihm darüber. Was hat er zu deiner Trennung gesagt? Vieleicht mag er dich ja auch noch. Gruß, MyFishhAurely

Kommentar von KimBoss ,

Ich wollte mit ihm reden aber er will nichts mehr mit mir zutun haben und ich verstehe es auch aber ich möchte einfach keinen Feind fürs leben :(

Kommentar von MyFishhAurely ,

War die Eifersucht denn berechtigt?

Kommentar von KimBoss ,

naja er hat nie was mit mir unternommen sondern ständig mit meiner damaligen besten Freundin außerdem wusste ich das sie ihn auch mag

Kommentar von MyFishhAurely ,

Ich verstehe deine Reaktion -ich kenne das selbst- aber in seinen Augen war das warscheinlich einfach nur übertrieben. Ich würde ihm Zeit geben, auf seine Anzeichen der Gefühle hören und ihn nach gegebener Zeit nach einer Freundschaft fragen oder dich ihm wieder annähern. Zeit heilt (fast) alle Wunden. ; )

Antwort
von dieprinzessinn, 49

Es ist wahrscheinlich deswegen, da du immernoch leichte gefühle für ihn hast 

Antwort
von Virginia47, 30

Du hast noch nicht mit ihm abgeschlossen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten