Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bekomme hartz 4 und möchte meinen albanischen Freund heiraten!

gefragt von Nosewhite80 am 06.11.2009 um 16:13 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hab da ein paar Fragen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?? Und zwar kenn ich meinen Freund schon ein paar Jahre ,hatten uns hier in Deutschland kennen gelernt,hatte schonmal Asyl!!Ist dann irgendwann abgeschoben wurden,aber der Kontakt zwischen uns war immer aufrecht übers Internet und Telefon!! Jetzt ist er wieder in Deutschland ,und wir waren auch schon beim Standesamt ,und haben schon alle PApiere eingereicht! Das nächste Problem ist jetzt das die Ausländerbehörde die Ausländerakte nicht zum Standesamt schicken können,weil das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist!! Bald läuft der aufenthalt ab,und ich bin etwas verzweifelt und will ihn nicht wieder verlieren!! Kann mir vielleicht einer helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hartz4 (941)
Ausländerrecht (44)