Ich bekomme haarausfall Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Hautarzt, dann sagt der dir obs erblich bedingt oder krankhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firot
13.06.2016, 15:29

ok danke ich voll angst weil meine Mutter hat es gemerkt das ich seitlich wenig Haare habe :(

0

Hey, beruhige dich ersteinmal. Kann es vielleicht sein, dass du in letzter Zeit viel Stress hast? Das kann z.B. Schulstress, oder Stress mit der Familie etc sein. Auch wenn dich seelisch etwas belastet, kann es vorkommen, dass dir die Haare ausfallen. Außerdem spielt Ernährung eine wichtige Rolle, falls du ein gestörtes Essverhalten hast, kann es auch davon kommen. Ich würde das jetzt ersteinmal noch beobachten und wenn sich das nicht bessert, dann einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firot
13.06.2016, 17:25

vielen dank ich habe eher viel Stress

0