Frage von jolina05, 193

Muss ich beim VDK 15 Jahre dabei, die kosten für einen schreiben eines Einspruch selbst bezahlen? Kostenvorschuss in der widerspruchsache beträgt 15 Euro

Antwort
von Griesuh, 170

Beratungen und Hilfe bei Widersprüchen gegen eine Einstufung in eine Pflegestufe bieten die örtl. ambul. Pflegedienst, der Pflegestützpunkt und unter umständen auch das örtl. Seniorenbüro zu meist kostenfrei an.

Antwort
von miboki, 183

Ja! Solche Kosten sind im Grundbedarf mit eingerechnet. 

Antwort
von Y0DA1, 172

Was für enorme Summen hast du denn da, die entstehen?

1 Blatt Papier, etwas Tinte, 1 Kuvert und 1 Briefmarke.... wow ist echt viel

Antwort
von pn551, 154

Die Kosten für ein Schreiben - egal an wen - belaufen sich derzeit in Höhe von 0,62 Euro. Ich glaube, das kann man doch wohl noch selber zahlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten