Frage von nachgefragt22, 56

Ich bekomme gleich Ärger von meiner Mutter (Siehe Frage davor). Was tun (Details unten)?

Hallo, ich bekommen gleich Ärger von meiner Mutter (Siehe Frage davor). Kurzfassung: Meine Lehrerin hat angerufen.

Ich habe schon Bauchschmerzen vor Lauter Schiss, da Ich denke, das mein Vater mir eine Reinhaut bzw mir eine Zimmert. Was kann Ich zur Beruhigung tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 30

Keine Ahnung was ich davon zu halten habe. So dramatisch ist das ja nu nicht. Schläge würde ich auch nicht unbeding angemessen finden. Zur Beruhigung kannst du nur versuchen ruhhig und sachlich zu erklären was vorgefallen ist.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Danke...

Antwort
von Shodylol, 37

Tee trinken, Buch lesen, mit Deinen Eltern darüber reden, Dich wehren, Baldrian nehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten