Ich bekomme Flecken am Kinn. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dich stört solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen. Nach etwas ernstem hört es sich aber nicht an, ist wahrscheinlich nur eine Allergie oder so. Gibt es etwas, dass du nur alle 2 Wochen verwendest oder isst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzflecken? Die sind hartnäckig.... Lass mal einen Arzt drüber schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank erstmal für die Antworten :) Also an der Sonne sollte es denke ich nicht liegen (eher stubenhocker). Ich esse eigentlich so ziemlich immer das gleiche ohne eine spezielle Abwechslung. Könnte dies vielleicht irgendwie Viral (Virus) bedingt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?