Frage von sarahmic, 84

Ich bekomme fast jeden Abend so eine Art ,,Schnupfen?

Fast jeden Abend ist meine Nase verstopft. Es fängt Ca 19:00 Uhr an und geht bis in die Nacht. Am Tag hab ich keine Beschwerden. Ich hab eine Pollen Allergie Vllt liegt es daran, aber ich nehme dafür Tabletten (damit die Augen nicht tränen, damit die Nase nicht läuft). Was könnte das sein? Schon langsam ist es lästig jeden Abend eine verstopfte Nase zu haben wenn man schlafen möchte.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sarahmic,

Schau mal bitte hier:
Schnupfen abends

Antwort
von Marshl, 56

Geschieht das immer, wenn du dich in einem bestimmten Raum aufhältst, oder bist du den ganzen Tag in dem Raum?

Kommentar von sarahmic ,

Nein, bin auch im Wohnzimmer (nicht oft) und hab dort keinen ,,Schnupfen"

Antwort
von TheDesepticon10, 54

wenn das erst seit ein paar tagen ist dann hast die gleiche allergie wie ich auch was das ist kann ich dir nicht sagen aber es kommt abends und hällt dann auch in den morgen hinein

Kommentar von sarahmic ,

Ja hab es schon Ca 1 Woche.

Antwort
von Larslumer, 56

Das ist vermutlich eine Allergie

Antwort
von Hoegaard, 47

Bist du dann immer zu Hause? Oder kommt das auch, wenn du draußen bist?

Kommentar von sarahmic ,

Ja draußen hatte ich das öfters wegen den Pollen die herumfliegen

Kommentar von Hoegaard ,

Ich meinte, ob es zur gleichen Uhrzeit auch draußen auftritt. Wenn es nur drinnen ist, hast du vermutlich eine "Hausstaub"allergie (obwohl man da nicht auf Hausstaub allergisch ist, sondern auf den Kot der Hausstaubmilben darin).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten