Frage von raynorbane, 102

Ich bekomme enails von einem Toten ich bitte um Hilfe!?

Hallo!!
Ich hab gestern Abend eine E-Mail bekommen da stand: bitte hilf mir! Ich hab die ganze Zeit geantwortet: wer bist du? Es kam immer die selbe Antwort.. Heute war ich bei der Polizei und ich habe ihnen diese E-Mail gezeigt.. Diese E-Mail existierte nicht. Ich war erstmal geschockt und konnte einige Stunden nichts sagen.. Ich dachte jemand will mir ein Streich spielen aber wenn diese E-Mail nicht existiert wie soll das dann gehen? Bekomme ich tatsächlich E-Mails von einem Toten? Bitte hilft mir es ist kein Troll Beitrag es ist wirklich passiert gestern Nacht!!!

Antwort
von HypnoDoc, 62

Technisch betrachtet kannst du die Absender-Adresse faken wie man will. Kann es sein, dass dir einfach jemand einen Streich spielt oder das es sich um eine Art Spam handelt? 

Ich würde es völlig ignorieren... Ich denke kaum, das Tote es nötig haben per Mail zu kommunizieren :-)

Antwort
von Andrastor, 27

Ich würde sagen dass dich einfach jemand trollt. Mit dem nötigen Programmierkenntnissen kann man leicht derartige Mails verschicken, die dann nach einer gewissen Zeit gelöscht werdn. Ich kenn Programmierer die erstellen dir derartige Programme innerhalb einer halben Stunde.

Da Tote nicht in der Lage sind irgendetwas zu machen und sich dazu noch jenseits aller Hilfsbedürftigkeit befinden, werden diese Mails wohl kaum von einem solchen sein.

Antwort
von derMannohnePlan, 49

Vielleicht solltest Du in Betracht ziehen, Dich bei einem Psychiater vorzustellen?

Antwort
von ElClown, 39

Mach dir da mal keine sorgen es sind so viele Spam email unterwegs die von Bots versendet werden

Antwort
von schnoerpfel, 9

Schick ihm Nacktbilder von Angela Merkel. Das sollte helfen, um auch den letzten Untoten für immer zu vertreiben.

Antwort
von Wahchintonka, 36

das kann ein ahnengeist von dir gewesen sein. warum regst du dich so auf?

Kommentar von Wahchintonka ,

"Selbst der staubige Boden unter unseren Füßen antwortet liebevoller unseren Sohlen als denen der Weißen, denn er ist die Asche unserer Ahnen." (CHIEF SEATTLE, DUWAMISH)

Antwort
von Mignon4, 46

Manchmal träumt man oder bildet sich etwas ein, wenn man in Gedanken ist. Das kann mal vorkommen. :-)

Kommentar von raynorbane ,

Man was soll das ich habe diese Email gesehen!!!

Kommentar von schelm1 ,

Das glaubt nicht einmal die Polizei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten