Ich bekomme einfach keinen Job, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo pinkbebish,

wichtig ist ein freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten. Selbst, wenn du alle Anforderungen erfüllst, gibt es noch sehr viele andere Bewerber meistens. Und es können leider (oder zum Glück) nicht alle Bewerber eingestellt werden.

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Manchmal hat man schon nach der ersten Bewerbung Glück. Manchmal erst nach hundert.

Dann weiterhin noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Villeicht verwandte die ein eigenes Unternehmen haben? Dort könntest du sein und wärend dessen weitersuchen.. Versuche es einfach immer weiter! Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal Restaurants, Bars und Clubs. Die nehmen gern junge Leute - da solltest du aber auch kein Problem mit späten Schichten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich arbeite als Nebenjob im Stadion (Dortmund) Je nach dem wo du wohnst googel mal jobs im Stadion. Je nach dem wo du wohnst nehmen die alle Leute ab 18 solange die noch suchen.

Außerdem Zahlen die gut und Pro arbeitstag sind mindestens 45 Euro drin

LG

Kavefu328

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?