gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bekomme einfach keinen Hund, was soll ich tun???

gefragt von Rennmaus111Rennmaus111 am 27.05.2009 um 15:22 Uhr

Mein Vaer erlaubt mir einfach nicht, dass ich ein Hund bekomme...! Sogar meine Mutter will einen und mein Bruder auch ... nur nicht mein Vater...=( Sagt mir doch bitte wie ich meinen Vater überreden kann, dass ich einen Hund bekomme!!!

Bild/er:

Ist der nicht ssüüßß!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3601)
haustiere (3294)