Ich bekomme einfach keinen Freund.. Was ist falsch mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 16. Chill mal.

Wenn du dir Druck machst, wirkste unter Umständen nur als hättest du es nötig, was dafür sorgen könnte, dass dich Kerle verarschen.

Also immer ruhig bleiben, genieß dein Leben und lass es auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das war bei mir auch lange Zeit so gewesen ,sei einfach du selbst und iwann kommt der richtige und kleiner Tipp such nicht lass dich suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxergirl889
23.07.2016, 01:50

Ja das ist echt einfacher gesagt als getan :( 

Danke für die Antwort :) 

0
Kommentar von Lwidn
23.07.2016, 01:52

KD

0

Versuchs Doch mal mit dem gleichen Geschlecht vlt klappt's da besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter wäre ganz hilfreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
23.07.2016, 02:04

stöcker haben eig. immer ne gute Wirkung auf Jungs, vlt. denken sie das sie keine Chance bei dir hätten

0

Bei mir ist das echt genau so :o aber jeder topf hat einen passenden deckel du findest noch den richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxergirl889
23.07.2016, 01:51

Na hoffentlich! 

Danke für die Antwort :) 

1
Kommentar von caprie1234
23.07.2016, 01:54

ausser sie ist nh Bratpfanne 😂

0
Kommentar von caprie1234
23.07.2016, 01:56

haha hast recht 👍😛😂😂😂

0

Die wahre Liebe kommt noch, man braucht nur Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boxergirl889
23.07.2016, 01:54

Hoffentlich :D danke für deine Antwort :)

0

Naja das kommt ganz drauf an wie alt du bist...

Ich hatte meine erste Freundin mit 19...

Wenn du mit 30 immernoch single bist und nie eine Beziehung hattest ist das mies... aber solang du unter 25 bist, brauchst du dir keinen stress machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung