Frage von Alure, 26

Ich bekomme einfach keine Verbindung zum Netz (Samsung Galaxy S5)?

Hallo Ihr lieben Menschen, ich habe gestern von einem Freund sein altes Samsung Galaxy S5 geschenkt bekommen und wollte daheim gleich meine Sim einlegen. Alles hat soweit auch funktionier, Kontakte wurden übertragen und Passwort war auch aktiv. Im Telefonstatus steht auch mein Anbieter (Medion Mobil). Einziges und riesen Problem ist,dass wenn ich mich mit einem Netz verbinden will,es ersten ewig dauert bis Netze gefunden sind und ich mich nach nochmal genauso langer Dauer nicht mit diesen verbinden kann. Es kommt immer die selbe Meldung. (verbindung nicht möglich,bitte später erneut versuchen). Google habe ich auf den Kopf gestellt,jedoch half mir keine der fort zu findenen Vorschläge. Simlockcheck habe ich ebenfalls gemacht,welcher aber negativ ausfiel. Auch mit einer anderen Simkarte hatte ich selbes Problem und ein zurücksetzen auf Werkseinstellung hilft auch nicht. Ihr seid meine letzte Rettung,bevor ich das Ding in die Tonne knalle :/

Seid schonmal recht herzlich bedankt

Cheers :)

Antwort
von macqueline, 15

Wende dich doch mal an Samsung Support!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten