Ich bekomme einfach keine guten Häuser bei Sims 3 hin :(

Glashaus unmöbiliert - (Tipps, Sims 3, Häuser) Mooderne Architektur ohne Garten - (Tipps, Sims 3, Häuser)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich vergleichst du dein Haus mit den anderen Häusern in der Nachbarschaft. Aber du hast deinen eigenen Baustil. Finde ich toll. Meine Häuser sind immer zu kompliziert. Aber deine sind einfach groß und einfach. Wenn du deine Häuser nicht toll findest, werden sie es nicht sein. Versuche, experimentiere und habe Spaß! Stell dir vor du wohnst in diesen Häusern. Und zwar in echt. Dann würden dir die Häuser gefallen. Vergleiche deine Häuser nicht! Mach was dir gefällt! Und das wichtigste:

HAB SPASS!

Mal bei "YouTube" folgendes suchen:

sims 3 building a house

Viel Spass

Deine Häuser sind tausendmal besser als meine :* Aber wenn du andere willst downloade im Exchange welche. Der exchange ist bei Sims Community und da sind echt klasse Häuser

Die sind doch gut :o

Vielleicht mehr Bäume, Außenlichter und Blumen hinzufügen und einen Pool bauen.

Schlauberger12
Fragesteller

das Glashaus hat einen Pool. Der ist nur hinterm Haus.