Frage von Yuri132, 36

Ich bekomme einfach keine Email mehr?

Moin leute wenn ich mich ürgendwo reg dann muss man manchmal seine Email bestätigen aber in meine Postfach ist einfach nix drin ich habe hier grade ein neuen acc gemacht und hab es mal getestet aber hab immer noch nix bekommen. Ich hab mich mal bei Nexon Europa reg dann sollte ich meine Email bestätigen aber immer noch nix bekommen

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathline20xx, 12

Bei welchem Email-Anbieter bist du?

  • Nutzt du einen Clienten wie Outlook oder Thunderbird?
  • Oder nutzt du das Webinterface vom Anbieter?
  • Was für einen Router hast du?

Je nach Provider und Router besteht die Möglichkeit der Mail/Whitelist im Router. Das wäre dann nur eine Einstellung im Router.

Dazu mehr, wenn du die oberen Fragen beantwortet hast.

Antwort
von OttoHummel, 18

Vielleicht sind die Emails ja alle im Spam gelandet! Du kannst ja mal schauen! :-)

Kommentar von Yuri132 ,

Ne da ist auch nix