Ich bekomme einen steifen Penis bei EINER Freundin, wie "unterdrücken"?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du brauchst Dich für eine Erektion nicht zu schämen. Wenn es eine gute Freundin ist, wird sie diskret wegschauen und sich auf keinen Fall was anmerken lassen, und erst recht nichts zu Dir sagen. Für unbewusste körperliche Reaktionen braucht sich keiner zu schämen. Auch Frauen erregt manchmal ein Anblick, oder eine Vorstellung. Frauen haben halt den Vorteil, dass man es nicht so leicht sieht. 

Du kannst einfach Deine Jacke oder was anderes über den Schoss legen, dann ist es nicht mehr peinlich. 

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle versuchen, mit der Freundin weiterzukommen, und zu schauen ob sie nicht nur eine Freundin ist, sondern vielleicht sogar mal Deine Freundin wird. Dann brauchst Du eine Erektion vor ihr nicht mehr zu verstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo P0H4TU

Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers. Du kannst und brauchst das nicht zu unterdrücken. Dieser Freundin wird es sehr gefallen wenn sie es bemerkt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eben. da kannst du leider nichts machen. aber vielleicht wird's besser, wenn du vor den Treffen mit ihr onanierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0H4TU
26.09.2016, 18:05

Wenn ich ehrlich bin mach ich das schon ab und zu, aber ich probiers mal davor! Danke!

1

Vulkanische Philosophie und Telepartie studieren.

Es gibt einige irdische Einwohner, die lobenswerterweise versuchen ihre unkontrollierten Emotionen zu unterdrücken. Dr. McCoy sollte das auch mal versuchen...

Naja, jedenfalls kann ich dir versichern dass du bald deine Gefühle, Emotionen und damit verbundene Erektionen ünterdrücken kannst, auf ganz  logische Weise, wie es dir unsere Spezies zum Vorbild macht.

Live long and prosper \\\\//,

Spock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an ihren/deinen papa/opa wenn das passiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
26.09.2016, 18:06

denk an Angela Merkel oder Alice Schwarzer XD

0
Kommentar von P0H4TU
26.09.2016, 18:06

Ja gut ^^ das werd ich ebenfalls mal versuchen danke :D

0

aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich sie nicht attraktiv finden würde und mir auch mehr vorstellen könnte!

Na, da hast die Lösung. ;)  Dein Penis reagiert nur auf deinen Wunsch, die Dame begehren zu dürfen.  Und da kannst nix machen; zumindest nicht so schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Oma denken und Problem erledigt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sieht sie eben, dass du auf sie stehst.Da ist nichts Schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0H4TU
26.09.2016, 18:06

Naja ich möchte sie nicht als Freundin verlieren, wir hatten beide noch keine richtige Beziehung und irgendwie wäre das ganze komisch für mich.

0

Du musst einfach kurz hinter einen Busch oder so verschwinden und ihn dir schnell herunterholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung