Frage von Johannes0, 87

Ich bekomme einen steifen in der Schule?

Kann man dagegen was tun ??(bekomme keinen steifen weil ich erregt bin ).

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 33

Wen ich raten müsste würde ich sagen das du zwischen 13 und 16 jahren bist. In diesem zeitraum kommt deine sexualität gerade in schwung. Da kann es bei jungen schonmal passieren das der penis grundlos steif wird.  ^^ recht viel machen kannst du dagegen nicht. Das legt sich mit der zeit wieder

Kommentar von Spueli007 ,

das legt sich mit der Zeit wieder xD der war gut

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Wen wir mal 70 sind schauen wir traurig auf diese zeiten zurück 😂

Antwort
von Markboy2002, 13

Ja klar,  das passiert ganz oft, wenn man in der Pubertät ist. Da wird der Penis von ganz alleine steif. Aber dagegen kann man nichts tun. 

Antwort
von voayager, 11

Zur Abwechslung eben nicht einfach den Hosenlatz öffnen und die Mädchen necken und schrecken.

Antwort
von ichbinauchdabei, 27

Geh auf Toilette und entleere deinen Scrotum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community