Frage von opiuz3, 104

Ich bekomme einen Steam Code für Dying Light zugesendet obwohl Steam das Spiel nicht anbietet! Link: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Dying-Light.html?

Hallo, ich möchte mir Dying Light auf MMOGA kaufen Link: In der Frage oben dort steht ich bekomme einen Code zugesendet mit dem ich mir das Spiel auf Steam herunterladen soll. Steam bietet dieses Spiel aber nicht an. Kann ich dann den Code dort trotzdem einlösen obwohl Steam das Spiel nicht anbietet? Danke für eure Antworten!

Antwort
von FizznChips, 72

Hab Dying Light wuch dort gekauft, und ja es funktioniert.
Das Spiel wird schon angeboten, jedoch nicht in deutschland. Eine andere Möglichkeit wäre noch ein VPN.

Antwort
von MarvinS2803s, 60

Kauf einfach und versuch, MMOGA hat nen guten Support, die erstatten dir das Geld sonst einfach wieder zurück oder schicken dir einen Key der funktioniert.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 27

Ja das geht. Ein Kumpel hat das auch so gemacht

Antwort
von HardwareGuru, 24

Wird funktionieren wenn mmoga das so angibt

Antwort
von Decepion, 50

Steam bietet dieses Spiel wohl an! Geht also.

http://store.steampowered.com/app/239140/

Kommentar von opiuz3 ,

Bei mir heißt es es sei in meinem Land ned verfügbar wohne in Deutschland kann man das Land irgendwie ändern? Und wenn ja wie?

Kommentar von Decepion ,

Achso, ich weiss nicht ob es per Key funktioniert, sonst müsstest du halt 'nen VPN-Server ausprobieren (einfach kurz googeln).

Kommentar von opiuz3 ,

Okay danke!

Kommentar von Decepion ,

Kein Problem :D

Antwort
von opiuz3, 15

Nochmal kurzes Feedback:

Hat ganz einfach mit dem Code geklappt

Antwort
von Raymanl3, 41

Steam hat das spiel sogar noch im sale hab ich vor par tagen gesehen-

Antwort
von 0Colonel0, 39

Weiss nicht welches Steam du hast, aber meins bietet dieses Spiel an...

Kommentar von MarvinS2803s ,

Bei mir isses auch nicht im store

Kommentar von opiuz3 ,

Echt kannst du einen Screenshot schicken? Wäre sehr nett

Kommentar von 0Colonel0 ,

Ach. hahahah ich habe einen schweizer Account, darum wird das Spiel bei mir angeboten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community