Frage von Sarahunicorn112, 60

Wie bekomme ich die Sims vom alten PC auf den neuen

Hallo alle zsm. 

Ich bekomme einen neuen Laptop zum Geburtstag.

Auf unserem alten Laptop habe ich die Sims4 abgespeichert.

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich die Sims4 vom alten Laptop auf den neuen ?

Ich habe schon im Internet nachgegucjt,  aber dort steht immer , dass man die Sims4 nicht auf 2 Laptops haben könnte.

Ich will die Sims aber nicht auf 2 Laptops haben sondern nur vom Einen zum anderen rüberspielen.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

LG Sarah 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 40

Ich habe schon im Internet nachgegucjt,  aber dort steht immer , dass man die Sims4 nicht auf 2 Laptops haben könnte.

Damit ist aber was anderes gemeint. Sims 4 musst du bei Origin aktivieren, wie du sicherlich auch weißt. Deswegen musstest du dich auch dort anmelden und deswegen ist Origin auch immer aufgegangen, wenn du Sims spielen wolltest. 

Dementsprechend kannst du Sims auch nicht gleichzeitig auf 2 Computern laufen lassen.

Du kannst es aber trotzdem auf den neuen Computer ziehen. Dafür ist dann einfach nur wichtig, dass du dich mit dem selben Origin-Account anmeldest, wo du auch Sims 4 aktiviert hast und immer mit gespielt hast. Dann kannst du das Spiel ganz normal auf dem neuen Laptop mit der CD installieren und schon kann es weiter gehen. Wie gesagt, es ist nur wichtig, dass in dem Moment kein anderer mit dem selben Account spielt und dass du auf dem neuen Laptop den selben Account nimmst.

Falls du die CD nicht hast, geh in Origin-->Meine Spiele. Mach einen Rechtsklick auf Sims 4 und dann auf Herunterladen. 

Antwort
von OdellBeckhamJr, 39

Ja, auf nen stick ziehen, auser du hast cd, dann halt über cd

Kommentar von Sarahunicorn112 ,

Danke für deine Antwort 

@OdellBeckhamJr