Frage von flutterfly, 58

ich bekomme einen hamster :3 - namen?

er ist männlich :3  ich hätte schon: Cotton, kirby, oder so :D

Antwort
von helpjackson21, 3

Mein Hamster hiess mal Ivana. Mein neuer heisst jetzt Jackson😊

Antwort
von xxYinxx, 30

Meine hießen mal: Krümmel und Hektor :D Aber ich finde Kirby klingt gut!

Antwort
von mockery, 32

Wie du ihn nennst ist ihm piepegal, weil er nicht drauf reagieren wird:-)

Kommentar von flutterfly ,

ja schon aber es ist mein Haustier... und hamster können zahm werden... dabei Žhilft wenn man mit einer ruhigen stimme zu dem Tier spricht.. dabei kann ein Name helfen

Kommentar von flutterfly ,

außerdem reagieren auch Hunde und katzen nicht auf ihren namen sondern nur auf den klang und der aussprache.. wenn man seinen Hund also pfiffi nennt und ihn immer mit einer hohen stimme ruft und die Betonung auf dem "pf" liegt reagiert er weil er es kennt aber wenn ein anderer den namen mit einer tiefen stimme ruft und die Betonung anders ist wird der Hund nicht reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten