Frage von XyoulamX, 57

Ich bekomme eine Zahnspange ohne ein Modell ausgesucht zu haben?

Hallo Leute, unzwar bekomme ich in circa 3 Wochen eine Zahnspange. Ich freu mich schon drauf, da ich endlich gerade Zähne haben will. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Mein Kieferorthopäde hat mir schon einen Termin gegeben, an dem die Zahnspange eingesetzt wird. Ich habe jedoch noch gar kein Modell ausgesucht, obwohl er mir gesagt hat ich müsste eins aussuchen. Wie kann das sein? Ach und ich bekomme eine Feste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0212km, 22

Ich habs an dem Tag aussuchen müssen wo ich es bekommen habe also mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Lilly2710, 25

Vielleicht haben deine Eltern ja schon entschieden:)
Also ich hab mit auch keine aussuchen dürfen und hab, dann eine silberne bekommen.  💫

Antwort
von teutonix1, 32

Dann ruf ihn an und frag, warum.

Kommentar von XyoulamX ,

Hat für einpaar Tage geschlossen also ist keiner da.

Kommentar von teutonix1 ,

Dann halt Anfang nächster Woche.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten