Ich bekomme eine PS4 zu weihnachten und habe zweifel,helft ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Konsole von denen wird denn nicht da hergestellt? Die kommen doch alle daher.

Sonst müsstest du dir ja bei jeder Konsole von denen Gedanken machen. Also nein, du musst dir keine Gedanken machen. Es kann bestimmt mal passieren. Mir ist jetzt kein Fall bekannt, habe allerdings nicht recherchiert.

Freu dich doch einfach auf das Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wahrscheinlichkeit das dir so etwas passiert beträt ungefähr 0,03%

Von den bisher 30 Millionen verkaufter Konsolen wurden ca. 10000 defekte Geräte der 1. Generation zurück geschickt und umgetauscht. Das sind 0,03 Prozent

viel Spass beim zocken :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine PS4 1 Jahr zuvor Weihnachten bekommen. Und nicht 1 Fehler direkt vom System. Lass dich nicht verarschen von irgendwelchen Sony Hassern. Das sind ganz normal Verschleiß Spuren (HDD Raus und rein hilft zu 70%) von Zockern wo die Konsole immer läuft. Wenn du sicher gehen willst mach sie immer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ne Fake PS4 ist dann ab in die Tonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Davon hätte Sony nichts, wenn tausende verwöhnte Kids die Konsole zurück schicken würden. 

Ein Hinweis noch: Der Sinn des Fests ist nicht die Anzahl der Nullen im Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passiert. Freu dich lieber dass du eine PS4 bekommst, die muss ich mir selber finanzieren.

Am Rande: So gut wie alles kommt aus China.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung