Frage von 321123456789, 88

Ich bekomme eine Plastikflasche nicht auf?

Gibt es da tricks? Meine Mutter bekommt sie auch nicht auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 37

Schraubverschluss aus Kunststoff? Wenn ja dann mit heißen Wasser bestrahlen. Dann erweitert sich der Verschluss und geht auf.

Kommentar von 321123456789 ,

WOW! danke MEINE RETTUNG! wir hatten bis jetzt einen Ausflug und mein Wasser War schon nach 2 Stunden leer... wir waren in einem indoor-spielplatz bekommst den Stern ;)

Antwort
von Steffile, 30

Manchmal ist dieser Perforierte Ring am unteren Teil des Deckels, der nach dem Oefnnen an der Flasche bleibt, zu fest, dann hilft es ihn mit einem Messer aufzusaebeln.

Antwort
von Nickiman5000, 33

Größeren Hebel erzeugen, mit ner Zange vielleicht?

Antwort
von peace1287, 35

In den deckel stechen mit nem kleinen messer.. funktioniert auch bei vakuum verschlossenen gläsern.. 

Kommentar von 321123456789 ,

danke

Kommentar von peace1287 ,

Gern.. 

Antwort
von derhandkuss, 22

Hier hast Du die Lösung:  

Antwort
von Cookiestrike, 30

Mit einem Handtuch oder Taschentuch aufdrehen, das gibt mehr Halt.

Kommentar von 321123456789 ,

taschentuch hat nicht funktioniert

Antwort
von SFDLS, 22

Einfach weiter drehen, auch wenn das brennt. 

Antwort
von Virginia47, 31

Ich mache sie immer mit einem Nussknacker auf, wenn ich eine Flasche nicht auf bekomme - Hebelgesetz. 

Antwort
von tanja142001, 36

gummi handschuh 😊

Kommentar von 321123456789 ,

hab ich aber nicht! 😟

Kommentar von tanja142001 ,

hm... dann schneide diese dinga ab 😂beim deckel sind ja unten so kleine "hubbeln" die mit dem kreis unten vebunden sind 😂 geh mit dem messer einmal um den unteren deckel 😝 hoffen du weißt was ich meine